VW Bus T1 VW Bulli

Zum Verkauf steht hier der VW Bus T1 , bekannt aus dem Musical ‚Heiweh-Fernweh‘ !
Der Bus wird noch bis zum 06. Januar 2020 in Luzern am Musical seinen Auftritt haben, ab dann steht er zum Verkauf. Der Bus wurde von einem Schweizer Künstler bemalt, kann aber mit einfachen Mitteln wieder zurückgebaut werden. Dann ist er wieder Babyblau/weiss, wie auf dem letzten Foto. Der Bus wird als Projekt verkauft zum selber aufbauen. Es handelt sich um einen Brasilienimport. Der Bulli ist fertig verzollt und die Zollpapiere werden mitgeliefert. Es muss an der Karrosserie und an der Mechanik noch Hand angelegt werden. Der Lack ist dem Alter entsprechend ok, Das Interieur wurde mit grauem Kunstleder neu bezogen. Die Inverkehrsnahme in der Schweiz ist kein Problem.
Das ist das ideale Winterprojekt, um im Sommer mit einem unschlagbar günstigen Preis den Traum eines Bulli T1 zu fahren ! xtremecars – Euer Käferspezialist in der Innerschweiz