VW Käfer 1303 mit Veteraneneintag verkauft !

Zum Verkauf steht hier ein wunderschöner Käfer 1303 mit dem Originalfarbton Viperngrün-metallic. Der Wagen strahlt an der Sonne wie ein Diamant. Die leicht breiteren Lemmerz original Felgen werden geziert mit Chromringen und Weisswandreifen. Das Interieur ist fantastisch erhalten und beinhaltet bereits die beliebten Hochlehnersitze mit integrierten Kopfstützen. Und jetzt die Besonderheit dieses Krabblers; 1975 wurde er in die die USA ausgeliefert, und wegen den strengeren Abgasnormen erhielt er eine L-Jetronic Benzineinspritzung. Viele Jahre später fand dieser hübsche Käfer wieder unser Festland und wurde auch hier restauriert. Im Frühling 2015 wurde er erneut geprüft und dank seinem tollen Zustand erhielt er den begehrten Veteraneneintrag. Somit muss der Wagen die nächsten 6 Jahre nicht mehr zur Motorfahrzeugkontrolle. Deswegen verdient er eine besondere Pflege. Mit diesem erhaltenswerten Kulturgut werden Sie noch lange Ihre helle Freude haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.