VW Käfer 1302 verkauft !

Toller VW Käfer 1302 mit Jahrgang 1971 zu verkaufen. Der Wagen ist verbreitert und die 17 Zoll Alufelgen sind eingetragen. Ebenso die Tieferlegung. Der Innenraum wurde neu gestaltet mit Sportsitzen und absolut cleanem Armaturenbrett ( Radio im Handschuhfach ! ). Das Fahrzeug ist ab Platz und kann mit moderatem Aufwand vorgeführt werden. Wird aus Zeitgründen verkauft. Der Käfer läuft und kann bei mir mit der Garagennummer probegefahren werden Sichere Dir noch heute dieses Winterprojekt und freue Dich auch den nächsten Frühling !

xtremecars-Euer Käferspezialist in der Innerschweiz

3 Gedanken zu „VW Käfer 1302 verkauft !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.