VW Karmann Ghia Cabrio

Zum Verkauf steht hier ein sehr seltenes Karmann Ghia Cabrio. Das Fahrzeug wurde aus dem sonnigen Californien importiert und war daher fast Rostfrei. In der Schweiz habe ich das Auto restauriert und europatauglich umgebaut. Zu seinem neuen Verdeck erhielt das Cabrio auch eine völlig neue Innenausstattung Der Wagen wurde nach seiner Restauration frisch vorgeführt und kann somit sofort eingelöst und gefahren werden.

Beim Anblick dieses Fahrzeuges verwundert es einem nicht, dass der Karmann zu einem der schönsten, je gebauten Autos gezählt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.